Mein Angebot

Du willst etwas für deine Gesundheit tun? Dann bist du bei mir richtig. Ich bin als Ayurveda Spezialistin und Culinary Consultant bei Ayurveda by Giardino tätig und unterstütze dich im „Urban Retreat“ am Fusse des Uetlibergs (15 Minuten vom HB Zürich entfernt) mit Ernährungs- und Gesundheitsberatungen, therapeutischen Massagen und Anwendungen sowie Kochkursen. Mehr Informationen zum Angebot findest du hier.

Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Erstberatung (1.5 Stunden):
CHF 190.00 (inkl. schriftlicher Auswertung & individuellen Empfehlungen)
Nachfolgende Beratungen (1 Stunde):
CHF 160.00
Startpaket (1×1.5 Stunden & 2×1 Stunde):
CHF 450.00

Massagen

Ich biete wohlige Ölmassagen, anregende Kräuterpulvermassagen, lösende Rückenmassagen, entspannende Kopf- und Gesichtsmassagen sowie Fussmassagen an – aber auch therapeutische Behandlungen wie Kräuterstempelmassagen oder Kati Basti. Gerne können wir gemeinsam definieren, welche Behandlung für dich die Passende ist.

Ganzkörper Massagen (60 Minuten): CHF 180
Ganzkörper Massagen (90 Minuten): CHF 230
Fuss- oder Kopfmassagen (45 Minuten): CHF 130

Meine Massagen sind unter der Methode 27 (Ayurveda Massagen) krankenkassenanerkannt. Bitte kläre vorab, ob deine Zusatzversicherung die Kosten übernimmt. Bei Fragen diesbezüglich stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

Kochkurse, Teamevents, Workshops

Ich biete regelmässig Kochkurse oder Workshops zum Thema Ayurveda an. Zudem unterrichte ich für die Rosenberg Europäische Akademie für Ayurveda regelmässig im Bereich Ayurveda. Informationen diesbezüglich findest du unter Events.

Interessiert? Kontaktiere mich jetzt.