Aktuelle Veranstaltungen

Samstag, 31. Oktober 2020:       Webinar Wechseljahre mit Corina von Yotree: Hitze in Wellen

Samstag, 21. November 2020:   Webinar Wechseljarhe mit Corina von Yotree: Schlaflose Nächte

Samstag, 23. Januar 2021:         Webinar Wechseljahre mit Corina von Yotree: Auf & ab auf der Waage

Zudem besteht jederzeit die Möglichkeit, das von mir mit erstellte Online Gewürz und Kräuterkunde Seminar der e-academy der Europäischen Akademie für Ayurveda zu buchen und absolvieren. Neben dem Selbststudium finden regelmässig Live-Chats und e-Workshops statt, die von mir geleitet werden.

Aktuelle Aus- und Weiterbildungen

1

Ich unterrichte für die Europäische Akademie für Ayurveda in Kooperation mit der Heilpraktikerschule Luzern im Bereich der Ernährung und der Komplementärtherapie. Aktuelle Seminare & Ausbildungen findest du unter folgendem Link. Zudem gibt es hier ein Interview mit mir über mein Seminar Typgerechte Ayurveda Ernährung.

Für die Europäische Akademie für Ayurveda leite ich in Zürich zudem die Ayurveda Koch Ausbildung. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Falls du dir überlegst, eine Ayurveda Ausbildung zu absolvieren oder du Fragen zu den oben genannten Ausbildungsangeboten hast, melde dich sehr gerne für ein unverbindliches kostenloses Beratungsgespräch bei mir.

Zudem freue ich mich sehr, im Yoga Teacher Training von PopUp Yoga einen Tag zum Thema Ayurveda zu unterrichten.

Individuelle Seminare & Vorträge

1
Du hast Lust deine Mitarbeiter, deine Kunden oder deine Yogaschüler mit einem praxisnahen Vortrag zu mehr Wohlbefinden im Alltag zu inspirieren? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete Seminare und Vorträge, on- und offline, an. Sei es zum Thema Achtsamkeit, Ernährung, ganzheitlicher Lebensführung oder Work-Life-Balance. Als ehemalige Event Managerin und Kommunikatorin weiss ich, was einen gutes Referat ausmacht. Kontaktiere mich gerne für ein individuelles Angebot.