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Home2020-01-17T14:47:18+01:00

Herzlich Willkommen bei Parvatasana

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Stephanie Albert und ich freue mich, auf meinem Blog meine Passion für Ayurveda mit dir zu teilen.

Mein Ziel ist, dir mit dem ayurvedischen Wissen zu einer gesunden und alltagstauglichen Lebensweise zu verhelfen, die Spass macht. Stöbere auf meinem Blog, kontaktiere mich für eine Beratung oder Massage und erlebe in einem Kochkurs die Freude am gesunden Kochen. Ich freue mich auf dich! Herzlich, Stephanie

Es gibt keinen besseren Moment als jetzt

Ich weiss, wie schwierig es ist, neben einem intensiven Arbeitsalltag, gesellschaftlichen Verpflichtungen und Hobbies, den richtigen Moment zu finden, um etwas in seinem Leben zu verändern. Doch der richtige Zeitpunkt ist jetzt! Ich verhelfe dir zu einem gesunden und ausgeglichenen Leben. Durch einen individuell angepassten Ernährungs- und Lebensstil oder heilende Massagen. Kontaktiere mich jetzt unverbindlich um zu schauen, wie wir vorgehen können. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Lerne die ayurvedische Küche kennen

Das wichtigste am Kochen ist der Spass! Darum ist auch in meinen Kochkursen die Freude am Ausprobieren im Vordergrund. Wie intensivierst du durch richtiges Anrösten den Geschmack der Gewürze? Wie schmeckt Kreuzkümmel eigentlich, und wie kombinierst du ihn am besten? Und wie schaffst du es, alle sechs Geschmacksrichtungen in einem Menü zu kombinieren? Probiere es einfach in einem meiner Kochkurse aus.

Aktuelle Blogbeiträge

Ayurvedisches Frühstück: Früchtereis in Kokosmilch

Gerne verrate ich euch eines meiner liebsten ayurvedischen Frühstücksrezepte, das nach Belieben durch Früchte der Saison ersetzt werden kann. Mit Granatapfel, Minze und Kokosmilch ist es einfach perfekt für den Sommer: erfrischend, kühlend, also herrlich Pitta reduzierend.

Schmorgurken im Ingwersud – leicht und bekömmlich

Geschmorte Gurken sind das ideale Entschlackungsgericht, da sie leicht & bekömmlich sind. Der Ingwersud bringt zudem die nötige Schärfe, um das Verdauungsfeuer anzuheizen und den Körper in Schwung zu bringen. Kombiniert mit frischem Dill wird das gesunde Gemüse zum Highlight auf dem Teller.

Impressum:

Parvatasana Stephanie Albert I 8006 Zürich I stephanie(at)parvatasana.ch