Mein Therapie Angebot

Du willst etwas für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tun? Dann bist du bei mir richtig. Ich sehe mich als Ergänzung zur Schulmedizin, genauso wie zur Alternativmedizin, und arbeite im Netzwerk mit ihnen zusammen. Meine Zielgruppe sind Menschen wie du und ich, die ein Bedürfnis haben nach mehr Gesundheit, persönlicher Weiterentwicklung, mehr Bewusstsein und Achtsamkeit in ihrem Alltag. Ich behandle nicht die Krankheit, ich behandle den Menschen und verhelfe individuell zur Integration der gesundheitsfördernden Massnahmen und Ritualen. Ich unterstütze dich auf deinem Weg mit dem Wissen des Ayurveda und den Therapieansätzen der Hypnosystemik. Individuell und ganzheitlich kombiniere ich Gesprächstherapie, Ernährungsberatung und Körperbehandlungen.

In einem Erstgespräch legen wir das Therapieziel fest und erarbeiten anschliessend einen Therapieplan. Das Erstgespräch dauert 90 Minuten. Anschliessend werden wir auf den Therapieplan abgestimmt die Dauer der darauf folgenden Behandlungen festlegen.

Solltest du rein an einer Ayurvedischen Ernährungsberatung interessiert sein, melde dich ebenfalls gerne bei mir.

Kosten:

60 Minuten: CHF 148

75 Minuten: CHF 185

90 Minuten: CHF 222

Kostenübernahme Krankenkasse

Meine Therapien sind unter der Methode 27 (Ayurveda Massagen) und der Methode 4041 (Ayurveda Therapie) krankenkassenanerkannt. Bitte kläre vorab, ob deine Zusatzversicherung die Kosten übernimmt. Meine ZSR Nummer ist folgende: Z107163.